Für Uns

Für Uns

Germany / 2021 / Music Video / 00:03:47min

Für Uns ist das erste von drei zusammenhängenden Musikvideos für den deutschen Rapper Megaloh. Es gibt einen Einblick in sein bisheriges Leben, zeigt aber auch die ungeschönte Realität urbaner Brennpunkte mit einem selbstironischen und selbstkritischen Twist. Zusätzlich schimmert das dystopische Thema der Videotriologie durch und gibt einen Hinweis darauf, wohin Megalohs Weg ihn führen wird.
Freitag 22.10. 20:00
Musik Block


Film maker
Martin Fischer, Nico Dörle

Martin Fischer & Nico Dörle arbeiten seit Mitte 2017 zusammen und haben sich zunächst für die Produktion von kommerziellen Erklärvideos, Illustrationen und Logoanimationen zusammengefunden. Martin, professioneller Ex-Musiker, lokal bekannter Illustrator & Künstler und Nico, frischgebackener Grafikdesigner und autodidaktischer Animator, arbeiteten neben der kommerziellen Arbeit auch an einem animierten Musikvideo für einen gemeinsamen Freund und Künstler.