Ich Weiß Nicht Wo, Aber Zusammen

Non So Dove, Ma Insieme

Italy / 2020 / Music Video / 00:06:23min

Nach Floraworks, dem kultigen Videoprojekt für das italienische Label MSGM aus dem Jahr 2012, arbeitet Regisseur Luca Finotti für seine SS21-Kampagne erneut mit dem Gründer und Kreativdirektor der Marke Massimo Giorgetti zusammen. Im Mittelpunkt von Non So Dove, Ma Insieme (Ich weiß nicht, wo, aber zusammen) steht die jüngere MSGM-Generation.
Freitag 22.10. 20:00
Musik Block


Film maker
Luca Finotti

Der vom Forbes Magazine als "The Film Director Behind Fashion's Viral Videos" bezeichnete Luca Finotti ist ein italienischer Kreativ- und Filmregisseur. Seine Kreationen, die kraftvolle bewegte Bilder mit sozialen Medien kombinieren, gehen immer von einer Idee aus, die dann anhand von Trendforschung getestet wird. Dies garantiert die weltweite Viralität jedes Films und jeder Kampagne und macht jedes Projekt zu einem sichtbaren und teilbaren Online-Erlebnis.