Moop Mama - Alte Männer

Moop Mama - Alte Männer

Germany / 2021 / Music Video / 00:03:26min

Wir erleben den Alltag eines vermeintlichen Königs in seinem Schloss. Hier entspricht der König dem Bild des Klischeedeutschen, der in einem Märchenschloss lebt. Dieser Kontrast spiegelt die Doppelmoral wider, die in unserer Gesellschaft bereits zum Lebensstil geworden zu sein scheint. Seine Gewohnheiten entpuppen sich im Verlauf des Musikvideos als heuchlerisch und mehr als fragwürdig.
Freitag 22.10. 20:00
Musik Block


Film maker
Armin Thalhammer, Felix Pitscheneder

Schon bevor er Schreiben und Lesen lernte, lief Armin Thalhammer mit der Kamera seines Vaters durch die Gegend. Sein Debütfilm "Cerro Rico - Der silberne Berg" kam 2016 heraus und wurde auf renommierten internationalen Filmfestivals mehrfach ausgezeichnet. Felix Pitscheneder: Felix Pitscheneder begann bereits in seiner frühen Jugend mit dem Filmemachen. Kurzfilme, Musik- und Kunstdokumentationen.