Die Kurve der Erde

The Curve of the Earth

Uruguay, Argentina / 2018 / Documentary / 00:06:04min

Fast vier Jahre nachdem er auf Facebook jemanden mit exakt dem gleichen Namen als Freund hinzufügte, begibt sich Lorenzo Benitez auf den Weg nach Südamerika, um den Freund zu treffen, den er schriftlich kennengelernt, jedoch noch nie persönlich getroffen hatte.
Samstag 23.10. 16:00
Mit deinen Augen


Film maker
Lorenzo Benitez

Lorenzo Benitez ist ein philippinisch-australischer Filmemacher mit Sitz in New York. Seine preisgekrönten und von der Kritik gefeierten Filme, darunter zwei Spielfilme und mehrere Kurzfilme, wurden international auf Amazon Prime Video gestreamt, im Maysles Documentary Center und an der Harvard University gezeigt, in Australien landesweit im Fernsehen auf ABC ausgestrahlt und in New York und Melbourne in Kinos gezeigt.