Das Leben Eines Hundeführers

A Dog Walker's Life

Vietnam / 2018 / Mockumentary / 00:05:09min

Die Geschichte von einem leidenschaftlichen Hundeausführer mittleren Alters. Seine Karriere wird jedoch durch das Aufkommen einer neuen Technologie – Udog – einer Telefonanwendung gefährdet, die dabei hilft, Hundebesitzer und Hundeausführer, die für Udog arbeiten, zu verbinden.
Samstag 23.10. 16:00
Mit deinen Augen


Film maker
Bico FGS

Mein Name ist Huynh Anh Duy (BicoFGS). Ich habe an dem Tag mit dem Filmemachen begonnen, als mein Vater mir seine handliche Kamera gab. Im Laufe der Jahre habe ich gelernt, gute Geschichten zu erzählen, durch Filme, Bücher, Schulen, das Internet, Reisen und meine eigenen Filme. Ich arbeite als Werberegisseur, um meinen Lebensunterhalt zu verdienen, und mache unabhängige Kurzfilme, um meiner wahren Leidenschaft nachzugehen.



 
 

Grußworte zum Film: