Sei Nicht Beschämt, Schäme Dich Stattdessen

Don't Be Ashamed, Shame Instead

India / 2020 / Experimental / 00:02:40min

Die Verbrechen gegen Frauen haben im 21. Jahrhundert nur noch zugenommen. Fälle von sexueller Belästigung, Eve-Teasing usw. werden oft nicht gemeldet und bleiben ungestraft, da die Opfer nur ungern Anzeige erstatten, wegen der Scham, die mit solchen Vorfällen verbunden ist. Die Protagonistin des Films, eine Frau, beschließt, es dem Täter mit derselben Münze zurückzuzahlen.
Sonntag 24.10. 16:00
Vielfalt


Film maker
Pramod Singh

Geboren und aufgewachsen im Wüstenstaat Rajasthan, wo eine gute Ausbildung die einzige Eintrittskarte zum Erfolg ist, begann Pramod Singh mit guten akademischen Leistungen, doch später verlagerte sich sein Schwerpunkt auf Literatur und Theater. Nachdem er mehr als ein Jahrzehnt lang für das Fernsehen geschrieben hatte, begann er, sich ernsthaft mit Filmen zu beschäftigen.



 
 

Grußworte zum Film: