Feinpartikel

Particules Fines

France / 2020 / Comedy / 00:08:13min

Während er auf seinen Fahrlehrer wartet, begegnet Gaspard Camille. Sie sind achtzehn Jahre alt. Gaspard ist ein ironischer Angeber. Camille ist altruistisch und engagiert sich für die Sache. Es passt nicht. Zehn Jahre später teilen sie sich das gleiche Auto. Camille sitzt auf dem Fahrersitz.
Samstag 23.10. 20:00
Lasst uns ehrlich sein


Film maker
Grégory Robin

Grégory Robin, zunächst Musiker, dann Fotograf, wandte sich 2003 der Regie zu. Grégory hat schon sehr früh eine visuelle Sensibilität entwickelt und bewiesen. Obwohl seine Filmografie hauptsächlich aus kreativen Dokumentarfilmen besteht, führt ihn sein Interesse an der Manipulation von Genres dazu, deren Transversalität zu erforschen und der Realität einen Stil zu verleihen, der manchmal der Fiktion nahe kommt.