Mitch-Match Serie #6

Mitch-Match Series #06

Hungary / 2020 / Animation / 00:02:12min

Es ist nur noch ein Streichholz in der Schachtel. Dieses Streichholz, dieses gewöhnliche Ding ist der Protagonist der Mitch-Match-Reihe. Die Hauptfigur ist ein blauhaariges Streichholz, das sich in jeder Episode auf eine Reise begibt und am Ende vieler seltsamer, verspielter und fantasievoller Abenteuer immer wieder in die Schachtel zurückkehrt.
Samstag 23.10. 20:00
Lasst uns ehrlich sein


Film maker
Géza M. Tóth

Géza M. Tóth, Oscar-nominierter Filmemacher, Ph.D. Universitätsprofessor und Leiter des KEDD Animation Studio. Er lehrt seit 1994 an Universitäten in Europa, wie dem MOME, dem Royal College of Art in London, der Universität für Theater und Film in Budapest. Er ist Mitglied der Academy of Motion Picture Arts and Sciences und der International Academy of Television Arts and Sciences.



 
 

Grußworte zum Film: