Developing a Language

Norway / 2021 / Experimental / 09:55 min

Utvikling Av Et Språk (Eine Sprache Entwickeln) ist eine filmografische Studie, die einen Musiker bei seiner täglichen Praxis begleitet. Den richtigen Ton suchen, ihn finden, versuchen, ihn festzuhalten, dann immer und immer wieder. Utvikling Av Et Språk (Eine Sprache Entwickeln) ist der Pilotfilm für einen Spielfilm und stellt eine filmische „Praxis“ an sich dar, die die Entwicklung einer visuellen Sprache des Regisseurs für den zukünftigen Film Å Øve (Üben) darstellt.
Samstag 02.Juli 16:00
Musik Videos


Film maker
Laurens Pérol

Laurens Pérol (*1995, Stuttgart, DE) schloss sein Studium 2020 mit einem BA in Bewegtbild an der Nordland Hochschule für Kunst und Film (NO) ab. Seitdem arbeitete er als unabhängiger Regisseur und Produzent sowie für die Produktionsfirma Mer Film. Seine Kurzfilme What if You Danced (2020) und Developing A Language (2021) wurden international gezeigt und erhielten eine lobende Erwähnung bei Minimalen 2021. Laurens bearbeitet derzeit sein Debüt im längeren Format To Practise und betrachtet die Arbeit mit Film als eine Orchestrierung der Malerei, Musik, Fotografie, Soundscape, Architektur und mehr.



 
 

Grußworte zum Film: