Unknown, Room 147

Germany / 2021 / Drama / 05:00 min

Immer wieder treffen sich die Wege der jungen Krankenschwester Larissa und des Obdachlosen Peter. Eine nächtliche Begegnung beschäftigt Larissa lange und lässt sie auch im Traum nicht los. Schließlich wird sie ein letztes Mal zu Peter geführt.
Sonntag 03.Juli 16:00
Liebe & Poesie


Film maker
Tamara Denić

Tamara Denić wurde 1992 in Bosnien geboren und emigrierte 1993 in die bayerische Einöde. Schon als Kind lebte sie ihre Leidenschaft für Tanz und Theater auf der Bühne aus. 2016 schloss sie ihren Bachelor in Fine Arts & Multimedia und Medieninformatik an der Ludwig-Maximilians-Universität in München mit einem interaktiven, experimentellen Kurzfilm ab, der in der Muffathalle in München ausgestellt wurde. Später arbeitete Tamara als Synchronsprecherin, Film- und Redaktionsassistentin und Videoeditorin in Berlin. Daneben spielte sie in freien Theatergruppen und experimentierte mit Videoperformances. Tamara konzentrierte sich jedoch bald verstärkt auf narrative und dokumentarische Kurzfilmprojekte. In ihren Arbeiten beschäftigt sie sich hauptsächlich mit feministischen und gesellschaftskritischen Inhalten, motiviert durch ihre eigene Migrationsgeschichte. Tamara studiert seit Oktober 2020 Filmregie an der Hamburg Media School und ist Stipendiatin der Friedrich-Ebert-Stiftung.