Under Water

Germany / 2021 / Drama / 05:00 min

Die ehrgeizige Elea hatte schon immer ein Ziel: eine erfolgreiche Wettkampfschwimmerin zu sein. In letzter Zeit stößt sie jedoch an ihre sportlichen Grenzen, ihre Leistung lässt nach. Elea muss sich der Frage stellen, wie weit sie bereit ist zu gehen, um ihren Traum Wirklichkeit werden zu lassen.
Sonntag 03.Juli 16:00
Liebe & Poesie


Film maker
Frederic Kau

Frederic Kau wurde in Düsseldorf geboren, zog aber in jungen Jahren nach München. Er besuchte ein Internat in England, wo er Politikwissenschaften an der University of Cambridge studierte. Nach seinem Studium zog es ihn nach München, um als Unternehmensberater zu arbeiten. Während dieser Zeit ließ ihn seine Liebe zum Film jedoch nicht los und er beschloss schließlich, nach England zurückzukehren, um an der London Film School zu studieren. Hier entdeckte er seine Leidenschaft für die Regie, die er nun an der Hamburg Media School weiter verfolgt