Dehumanized

Entmenschlicht

Germany / 2021 / Experimental / 00:47 min

“Entmenschlicht“ ist ein experimenteller Kurzfilm, indem die Totenruhe auf einem Soldatenfriedhof mit lauten Kriegsgeräuschen gestört wird. Die Kamera selbst wird zu einer Waffe. „Die Wahrheit des Krieges auf den Punkt gebracht. Ohne Worte, aber alles ist gesagt.“ Holger Janke, Pastor
Sonntag 03.Juli 16:00
Liebe & Poesie


Film maker
Louis Brückner

Mein Name ist Ludwig Brückner. Ich mache seit 2013 Filme, angefangen in der High School. Anschließend absolvierte ich eine Ausbildung zum Technischen Konstruktionsassistenten. Während der Ausbildung entwickelte ich meine Leidenschaft für Experimental- und Animationsfilme. Seit 2020 studiere ich „Film & Ton“ an der FH Dortmund. Meine Vision ist es, mit Leidenschaft und Experimentierfreude neue Wege zu gehen. Mein Name ist Louis Brückner. Ich mache seit 2013 Filme, angefangen in der Oberstufe. Danach habe ich eine Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistenten absolviert. Während der Ausbildung verfolge ich meine Obsession für Experimental- und Animationsfilme. Seit 2020 studiere ich nun "Film & Ton" an der FH Dortmund. Meine Vision ist es, mit Leidenschaft und Experimentierfreude neue Wege zu gehen.