In Deinen Augen

In Your Eyes

Germany / 2020 / Fiction / 00:06:32min

Ein verlassenes Schotterwerk an der französischen Grenze ist die Endstation der letzten gemeinsamen Reise von Hanne und ihrem jüngeren Bruder Max. Nach schwerer Krankheit ist Max im alten Familien-Caravan, in dem sich Hanne mit ihm davon gestohlen hat, verstorben. Trauer, Verzweiflung und Schock prägen die Momente, in den Hanne Abschied von ihrem toten Bruder nimmt.
Samstag 23.10. 16:00
Mit deinen Augen


Film maker
Nikolaus Kohler

Nikolaus Kohler (*1994 in Weilheim, Deutschland) ist ein Regisseur aus München. Nach verschiedenen Praktika in der Filmbranche schloss er 2017 seine Ausbildung zum Filmeditor an der ARD.ZDF Medienakademie in Nürnberg ab. Während seiner Ausbildungszeit hatte er die Möglichkeit, mit namhaften deutschen Regisseuren zu arbeiten, die ihn zu eigenen Geschichten inspirierten.