Der Fehler

The Error

Bangladesh / 2020 / Experimental / 00:01:00min

Es ist 15.15 Uhr und Sakib macht ein Nickerchen. Plötzlich wacht er auf, atmet schwer. Er hatte einen bösen Traum. Er beschließt, etwas Wasser zu trinken. Nachdem er Wasser getrunken hat, sieht er, dass das Wasserglas in der Luft schwebt. Er erkennt, dass diese Situation nicht real ist, er befindet sich in einem Traum, da es im wirklichen Leben nicht möglich ist, das Gravitationsgesetz zu brechen. Er entdeckt, dass er einen Traum im Traum hat.
Samstag 23.10. 14:00
Liebst du mich?


Film maker
Musa Ahmed

Ich bin Musa Ahmed und besuche derzeit die Jahrgangsstufe XII des Dhaka City College. Als ich jung war, las ich das Buch "Chander Pahar" von Bibhutibhushan Bandyopadhyay. Nachdem ich den Roman beendet hatte, wollte ich den Menschen zeigen, was ich in meinem Kopf gesehen hatte. Der einzige Weg, das zu tun, war, einen Film zu drehen. Seitdem habe ich insgeheim den Traum, Filmemacher zu werden.



 
 

Grußworte zum Film: