Der Fokus

The Focus

Turkey / 2018 / Experimental / 00:04:15min

Technologie bestimmt unsere Stimmungen, unsere Ziele, unsere Träume und unsere Ideen, und wir heben unsere ursprüngliche Persönlichkeit und erschaffen eine einzige Art digitaler Sklaverei, die unsere Bindungen, unsere Bedürfnisse und unsere Kommunikation trivialisiert. Dieser Film ist eine Produktion, in der versucht wird, die Zerstörung durch die uns umgebende Technologie metaphorisch zu übertragen.
Samstag 23.10. 14:00
Liebst du mich?


Film maker
Muhammet Emin Altunkaynak

Ich wurde 1981 in Akhisar, Manisa, geboren. Seit 2011 arbeite ich als Trainerin in einer Regierungsbehörde. Ich habe eine Filmausbildung an der Eyup Sultan Film Academy absolviert, die von der Eyup Sultan Municapality, TRT und der Istanbul Media Academy organisiert wurde. Seit den letzten Monaten des Jahres 2014 habe ich begonnen, mich für Kurzfilme zu interessieren und in diesem Bereich zu arbeiten. Wettbewerben verschiedene Auszeichnungen erhalten.



 
 

Grußworte zum Film: