Sommer-Postkarten von Zu Hause

Summer Postcards from Home

Italy, Denmark / 2020 / Animation / 00:01:00min

Summer Postcards From Home hilft dir, aus der Pandemie zu entkommen. Wenn auch nur für eine Minute, betrittst du eine Ferienvilla in Südfrankreich, dein eigener privater Zufluchtsort. Die nostalgischen Tagträume sind eine beruhigende und ermutigende Erinnerung, dass es selbst in Angesicht mit Unsicherheit möglich ist, Trost und inneren Frieden zu finden.
Samstag 23.10. 14:00
Liebst du mich?


Film maker
Simone Lorusso

Wenn es um Berufe geht, lasse ich mich nicht gerne in eine Schublade stecken, aber ich bin ein italienischer Art Director mit Erfahrung in der Werbebranche und arbeite derzeit im April Studio. In meiner persönlichen Arbeit untersuche ich die Beziehungen innerhalb der neuen Subkulturen. Ich arbeite oft mit Marken in den Bereichen Kunst, Mode und deren Überschneidungen mit der zeitgenössischen Kultur zusammen.