MeTube 3: August Singt " Eine Heimliche Träne"

MeTube 3: August Sings „Una Furtiva Lagrima“

Austria / 2020 / Music Video / 00:10:00min

Nachdem sie die imposante Kunstform der Oper als YouTube Stars zelebrieren konnten, danach den abgefahrensten Flashmob aller Zeiten inszeniert haben, erobern August und Elfi nun die Operbühne selbst. (Produktion)
Samstag 23.10. 12:00
Barrier Free 2 & 3


Film maker
Daniel Moshel

Daniel Moshel wurde 1975 in Deutschland geboren. Lebt derzeit als Autor/Regisseur in Wien, Österreich. Er ist einer von 4 Regisseuren, die 2014 die ZDF-TV-Show House of Love erschaffen haben. Beide MeTubes wurden auf mehr als 600 Festivals gezeigt und erhielten mehr als 60 Auszeichnungen. MeTube3 (2020) hat gerade seine Karriere online gestartet und wird auf dem Festival-Circuit veröffentlicht.