LoveBirds Inc.

LoveBirds Inc.

Germany / 2021 / Comedy / 00:06:07min

Moritz ist ein Träumer. Er lebt in seiner ganz eigenen Welt, liest und zeichnet leidenschaftlich Comics und ist unsterblich in die Bibliothekarin Lilly verliebt. Doch er schafft es nicht sie anzusprechen, dafür ist er einfach viel zu schüchtern. Gut, dass er fachmännische Unterstützung von der, bei der LoveBirds Inc. angestellten, Turteltaube Roger bekommt. Doch wer weiß ob das so klappt, Liebe lässt sich nun mal nicht planen.
Freitag 22.10. 17:00
Barrier Free 1 & 2


Film maker
Isabelle Kramer, Anke Burkhardt

Isabelle Kramer, geboren 1998 in Horb am Neckar und Anke Burkhardt, geboren 2000 in Heubach, haben im März 2019 ihr Studium der audiovisuellen Medien an der Hochschule der Medien in Stuttgart begonnen. Beide haben ihren Studienschwerpunkt auf Visual Effects gelegt, weil es ihre Leidenschaft ist, reales Filmmaterial und computergenerierte Bilder zusammenzubringen und so das Unmögliche möglich zu machen.



 
 

Grußworte zum Film: