Stille Nacht

Silent Night

United Kingdom / 2020 / Comedy / 00:08:32min

Eve stört an Heiligabend einen Einbrecher in ihrem Haus. Hat sie gerade den Weihnachtsmann aus der Nachbarschaft ausgeweidet? Witzig, breiig und schwarz wie Kohle, dies ist eine angespannte Home-Invasion-Komödie über Klasse, Schimpfwörter und Weihnachtsstimmung.
Sonntag 24.10. 12:00
BarrierFree 1 & 3


Film maker
Yaz Al-Shaater, Haz Al-Shaater

Yaz Al-Shaater ist ein Film- und Theaterregisseur aus dem Nordwesten, der in London lebt. Er schreibt und produziert auch und arbeitet als Berater für Drehbücher und Geschichten. Seine Leidenschaft für das Erzählen von Geschichten hat ihn dazu gebracht, Werbespots, Webserien, Musikvideos und Radioshows sowie zahlreiche Filme und Theaterstücke zu drehen, deren Arbeiten auf Festivals in der ganzen Welt und im Londoner West End gezeigt wurden.



 
 

Grußworte zum Film: