Petra die Vampirin oder „Was mach ich in Selbstisolation “

Petra the Vampire or “What I Do in Self-Isolation”

Belarus / 2020 / Fiction / 00:08:18min

Die Pandemie hat die Pläne der gewöhnlichen Menschen ruiniert sowie … die der nicht gewöhnlichen Wesen. Eine ehrliche Geschichte über das Leben in Selbstisolation. Bitte treffen Sie Petra die Vampirin.
Samstag 23.10. 22:00
Wir sind schlechte Helden


Film maker
Alex Maximov

Mein Name ist Alex Maximov. Nach meinem Abschluss an einer Wirtschaftsuniversität habe ich Kurse in Filmregie belegt, was mir geholfen hat, einen neuen Beruf zu ergreifen. Jetzt bin ich Produzent und Regisseur in einem Unternehmen, das sich auf den Dreh von Werbespots spezialisiert hat. Von Zeit zu Zeit drehe ich mit meinen Freunden auch Indie-Kurzfilme.



 
 

Grußworte zum Film: