Der Geier

The Vulture

Argentina / 2021 / Fiction / 00:02:36min

Um 1917 schreibt Kafka in sein Tagebuch: "Jemand hat mir die Kleider ausgezogen, aber ich habe ihn abgeschüttelt". Einige Jahre später, in seiner Kurzgeschichte "Der Geier", sieht das Schicksal unausweichlich aus und es ist nicht möglich, der Qual zu entkommen. Ein Geier hackt der Hauptfigur in die Füße, die resigniert, dieses unausweichliche Schicksal passiv hinnimmt.
Samstag 23.10. 22:00
Wir sind schlechte Helden


Film maker
Santiago Colombo Migliorero

Visueller und audiovisueller Künstler. Seit 2012 hat er seine Kunstwerke in vielen kollektiven und individuellen Ausstellungen in Lateinamerika und Europa ausgestellt, wie z.B.: BAFICI, FIVA, Proyector, INVE, Turku Animation Festival, Video Babel, unter anderem. Seine künstlerischen Arbeiten wurden in Argentinien und Brasilien ausgezeichnet.