Malen nach Zahlen

Painting by Numbers

Australia / 2020 / Animation / 00:04:23min

Die Begegnung eines Kindes mit klassischen Meisterwerken löst eine konfrontierende Epiphanie aus. Wenn wir großartige Kunst betrachten, erkennen wir dann, dass sie zurückschaut? In einer mysteriösen Galerie, die von seltsamem Leben durchdrungen ist, kollidieren Schatten der Vergangenheit und ungelöster Zukunft, wenn die Vision eines Kindes die Schichten dessen, was wir "Realität" nennen, abschält...
Freitag 22.10. 15:00
Block 1 & 2


Film maker
Radheya Jegatheva

Radheya Jegatheva ist ein Oscar-qualifizierter und AACTA-nominierter Filmemacher, der in Perth, Australien, lebt und in Johor, Malaysia, als Sohn von Eltern südkoreanischer, japanischer, indischer und malaysischer Abstammung geboren wurde. Er hat einen Bachelor of Commerce and Arts der Curtin University (2021) in Westaustralien erworben. Radheyas Filme wurden für 26 Academy Award Qualifying Festivals ausgewählt.



 
 

Grußworte zum Film: