A.I.T.A. : Die Natur ist mein Lieblingsdesigner

A.I.T.A. : Nature is My Favorite Designer

Turkey / 2020 / Experimental / 00:03:17min

Um dem uneingeschränkten Konsum der Menschen ein Ende zu bereiten, schickt die Natur, die sich trotz aller Herausforderungen stets erneuern will mythologische Götter und Göttinnen mit den vier Elementen, die die Menschen mit allen modernen Details einkleiden.
Samstag 23.10. 22:00
Wir sind schlechte Helden


Film maker
Nur Vural

Ich wurde am 27. Mai 1988 in İzmir geboren. Ich studiere an der Fakultät für Schöne Künste der Dokuz Eylül Universität. Mein Fachbereich ist Design und Konstruktion von Film. Ich drehe kurze Experimentalfilme, Musikvideos und auch Modefotos, die aus von mir erfundenen Geschichten bestehen. Für ein Schulprojekt habe ich zwei Mode-, vier Musik- und zwei Experimentalfilme sowie einen Werbefilm gedreht.