Lux Tenebrae

Spain / 2021 / Surreal / 05:04 min

Das Leben braucht den Tod... Der Tod braucht das Leben. Ein visuelles Gedicht über Leben und Tod.
Samstag 02.Juli 22:00
Directors Block 3


Film maker
Andres Toro

Andres Toro wurde am 6. February 1986 in Cali, Kolumbien, geboren. Nach dem Studium und der Arbeit in Grafikdesign hat Andres genug Geld gespart, um seinen Traum, Filmemacher zu werden, zu verwirklichen. 2014 bestieg er ein Flugzeug nach Vancouver, Kanada, um ein Studienjahr an einer Filmschule in Vancouver zu absolvieren. Während seiner Ausbildung entwickelte er die Fähigkeiten, die erforderlich sind, um ein vollständigerer Regisseur und Filmemacher zu werden. Jetzt kreiert er weiterhin in Europa, Madrid, Spanien, um genau zu sein. „Das Filmemachen als Kunstform erschöpft deinen Körper, entwässert deinen Geist und nährt dabei deine Seele … es lohnt sich also … das Endergebnis ist ein wunderschönes Licht, das für immer da sein wird, um die Dunkelheit zu bekämpfen. .. so verdammt wert"