Away from Misery

Belgium / 2022 / Animation / 04:40 min

Ein junges Paar flieht in ein tropisches Paradies, um der Eintönigkeit des Alltags zu entfliehen. Werden sie das Glück finden, das sie so sehr suchen?
Samstag 02.Juli 20:00
Directors Block 2


Film maker
Kristina Ghanicheva

Ich wurde 1976 in St. Petersburg geboren und zog 1998 nach Belgien, wo ich Innenarchitektur und Grafik an der Akademie der Schönen Künste in Antwerpen studierte. Im Laufe der Jahre als kreative Teenager-Eventmanagerin, Stylistin für große europäische Marken und schließlich als Inhaberin meines Webdesign-Studios habe ich ein Gefühl der Liebe für visuelle Ästhetik und Menschen entwickelt. Diese Liebe führte mich zu meiner größten Leidenschaft – der Kinematografie. Jetzt, zurück an der Akademie, studiere ich Film- und Videokunst unter Anleitung von wahren Meistern ihres Fachs.



 
 

Grußworte zum Film: