Pure Crossings

Die unmögliche Parallele

Germany / 2021 / Drama / 03:53 min

Der hochmütige Kommissar Joachim Witte bekommt einen Mord angehängt. Er weiß nicht, dass Michi, der wirkliche Mörder, Ihn schon lange im Visier hat. Auf seinem Rachefeldzug gibt Michi der Öffentlichkeit immer verheerendere Details von Joachim preis. Joachim muss sich seiner Vergangenheit schließlich stellen.
Samstag 02.Juli 20:00
Directors Block 2


Film maker
Rico Molaro

Rico schreibt, führt Regie und schneidet seine eigenen Filme. Diese Art von Gewissheit hatte er noch nie zuvor in seinem Leben gefühlt. Die Schule war nur eine Abwärtsspirale die endete. Wegen einer Theatergruppe wollte er Schauspieler werden. 2014 verfolgte er seinen Traum und begann sein Freiwilliges Soziales Jahr am Volkstheater Rostock. Das Schauspielstudium hat am Ende nicht geklappt, was ihn nach einigen weiteren Wendungen auf die Position hinter der Kamera geführt hat. Nach ein paar Jahren im Jahr 2021 begann er schließlich mit der Arbeit an seinem ersten Spielfilm als Set-PA, was ihm Empfehlungen für andere Projekte einbrachte und daher dazu führte, dass er derzeit kontinuierlich in der Filmbranche arbeitet.