Prayer

Croatia / 2021 / Experimental / 01:37 min

Ein kurzer Experimentalfilm erzählt ein Gebet, das an den Himmel gerichtet ist. Flugzeuge sind eine Vereinigung von Gebeten, die in den Himmel reisen. All das sehende Auge Gottes sieht uns vom Himmel aus an. Unsere Seelen wollen in die geistige Welt, hängen aber noch an der Materie, der Erde. Am Ende des Films erscheint eine Assoziation von Seelen in Form von weißen und roten Lichtern, die in verschiedene Richtungen reisen. Im Hintergrund des Films ist ein flüsterndes Gebet zu hören.
Samstag 02.Juli 18:00
Directors Block 1


Film maker
Goran Šporčić

Mein Name ist Goran Sporcic. Ich bin 48 Jahre alt und lebe in Kutina, Kroatien. Ich wurde am 5. April 1973 in Kutina geboren. Von Beruf bin ich Ingenieur. Ich arbeite als technischer Lehrer in einer Grundschule in Kroatien. Ich arbeite seit 15 Jahren als Videoamateur. Ich habe einen Kurs in Kamera, Schnitt und Experimentalfilm besucht. Ich liebe besonders surreale Kunst.



 
 

Grußworte zum Film: