Pflege

Germany / 2020 / Documentary / 09:40 min

Wir bezeugen von Heinrich Maus, der bettlägerig in seinem eigenen Haus lebt, dank einer Krankenschwester, wie er einen Tag verbracht hat. Wir sehen, wie Heinrich Maus krank wurde und was sich danach in ihrem Leben verändert hat. Es ist Fakt, dass der Tod am Ende der Krankheit nicht vermieden werden kann
Samstag 02.Juli 18:00
Directors Block 1


Film maker
İlcan Edgar Özuluca

Er wurde 1998 in Aachen, Deutschland, geboren. Dort lebte er bis zu seinem 9. Lebensjahr, dann zog er mit seiner Familie nach Gaziantep. Hier absolvierte er seine Realschul- und Hochschulausbildung. Er zog für seine Universitätsausbildung nach Istanbul, jetzt studiert er Filmdesign im letzten Jahr an der Marmara-Universität. Er schloss seine Erasmus-Ausbildung an der Rom University of Fine Arts in Italien im dritten Jahr des Frühjahrssemesters ab.