Linear Singularity

United States / 2021 / Music / 07:12 min

Singularität ist der Moment, in dem eine KI-Maschine menschliche Intelligenz erreicht. Lineare Singularität ist das Fortschreiten zu diesem Moment, zu diesem nervösen Moment.
Samstag 02.Juli 16:00
Musik Videos


Film maker
Andrew Glasgow

Andrew Glasgow absolvierte die University of California. Er hat eine Leidenschaft für großartige Geschichten und ist fasziniert von der Architektur der Geschichte und der Geschichtentheorie. Er ist nicht nur Filmemacher, sondern liebt es auch, komplexe Geschichten in Romanen und Kurzgeschichten zu erzählen. Sein zweiter Roman ist ein großes Werk mit mehr als 800 Seiten und soll später im Jahr 2022 veröffentlicht werden. Zudem er arbeitet an zwei Filmen. Er lebt derzeit in Pittsburgh, Pennsylvania, USA, aber reist viel.