Mehr Pech als Verstand

Germany / 2021 / Comedy / 04:38 min

Ein Mann will eine Bank ausrauben. Er kommt in seinem Gateway Car an, setzt seine Maske auf und schnappt sich seine Waffe. Bisher ist alles, was gezeigt wird, aus anderen Filmen bekannt, aber als er in die Bank kommt, macht die Geisel es unnmöglich, dass er Erfolg hat.
Samstag 02.Juli 15:00
Barriere Freie Filme


Film maker
Julius Herzog

Geboren am 11. Oktober 1996 in Lemgo; Abitur 2015 am Marianne-Weber-Gymnasium Lemgo; 2015-2017: Otto-Friedrich-Universität Bamberg: Politikwissenschaft und Philosophie BA (ohne Abschluss); seit 2017: TH OWL Medienproduktion BA. Julius hatte von klein auf eine Leidenschaft für das Erzählen von Geschichten. Vor allem visuelles Storytelling und ein starkes Interesse am Film führten ihn zum Studium der Medienproduktion nach Lemgo, wo er hauptsächlich als Drehbuchautor und Regisseur Kurzfilme, Musikvideos, Werbespots und Dokumentationen entwickelte.