Lakune

Germany / 00:00:00 / Comedy / 04:05 min

Das Portrait zwei junger Frauen – ein liebevoll eingespieltes Team, das sich mit all ihren Gewohnheiten und Ritualen ergänzt wie zwei Puzzleteile im Alltag. Dies ist die Liebeserklärung eines Paares – ein Schnappschuss ihrer Gegenwart und gleichzeitig Spekulation unserer Zukunft.
Samstag 02.Juli 15:00
Barriere Freie Filme


Film maker
Hoang Quynh Nguyen

Hoang Quynh Nguyen wurde 1997 in Hanoi (Vietnam) geboren und wuchs in Rostock (Deutschland) auf, wo sie während der Mitarbeit am „Filmfestival im StadtHafen 2017“ ihren ersten Kontakt mit dem Filme machen hatte. Anschließend zog sie nach Berlin, wo sie Kommunikationsdesign studierte und seitdem als freiberufliche Filmemacherin und Fotografin, sowie als Mitbegründerin des dänischen Filmfestivals „48h of Hygge“ arbeitet.