Ariss

Taiwan / 2021 / Drama / 05:18 min

Als ich klein war, sagten mir meine Eltern, dass die Erde ein wunderschöner Ort ist. Es gibt klaren Himmel, grünes Land, Menschen und viele verschiedene Kreaturen. Außerdem gibt es außer Konserven viele Lebensmittel. Menschen können so lange leben, bis sie eines Tages einschlafen. Hat das Bewusstsein hochgeladen und es könnte uns ewig machen? Oder machen Sie sich nur eine Illusion, dass die Menschen noch am Leben sind? Das sind die Fragen, über die ich oft nachdenke, aber darüber darf nicht gesprochen werden. Heute glaube ich, dass ich die Antwort finden kann.
Samstag 02.Juli 13:00
Taiwan Animationswettbewerb für berufliche Bildung


Film maker
Chen, Wei̇-Ji̇ng

Ich bin Chen, Wei-Jing, und habe kürzlich mein Design Studium an der National Taiwan University of Science and Technology abgeschlossen. Ich mag Werke mit guten Sound- und Lichteffekten, und ich würde ein Werk sofort lieben, wenn es exzellente Musik und Bilder hat. Der interessanteste Teil beim Erstellen von Animationen ist die dynamische Anpassung – ob es sich um die Bewegung von Charakteren oder Gegenständen, Kamerabewegungen oder Nachbearbeitung handelt: der Rhythmus ist das, was ich am meisten schätze. Da es schwieriger ist, in den öffentlichen Dienst zu kommen, als ich dachte, suche ich noch nach einem Job, der mit meinem Bachelor-Abschluss zusammenhängt.