Absence

Taiwan / 2021 / Drama / 05:53 min

Dieser Film konzentriert sich auf Selbstidentität. Die Bildungsphase ist die wichtige Zeit, in der Kinder sich selbst definieren können.
Samstag 02.Juli 13:00
Taiwan Animationswettbewerb für berufliche Bildung


Film maker
Wu, Bo- Sheng & Chu, En-Chi

Ich bin Wu, Bo-Sheng von der National Taiwan University of Science and Technology. Ich habe mich auf Charakteranimation und Modellierung spezialisiert und verbringe normalerweise meine Freizeit damit, mir die Projekte des Seniors anzusehen. Es ist mir eine Ehre, dass dieser Film für den Young Pin Design Award und die HPC NCHC ANIMATION CHALLENGE ausgewählt wurde. Ich bemühe mich sehr um dieses Projekt, um die zarten Emotionen der Kinder auszudrücken. Ich wünschte, ich könnte meine Begeisterung für Charakter Animationen in Zukunft beibehalten.