Divine Intervention

United States / 2021 / Comedy / 06:24 min

MAYA (20, indisch-amerikanisch) ist zu 100 % bereit, zum ersten Mal Sex mit ihrem Freund JASON (20) zu haben... richtig? Oder nicht. Als der mit Spannung erwartete (und akribisch geplante) Tag anbricht, gerät Maya in letzter Sekunde in Panik und stürmt ins Badezimmer, wo sich ein wahres Pantheon von Göttern versammelt, um sie zu beraten. Werden sie in der Lage sein, ihre eigenen kleinen Differenzen beiseite zu legen und ihr die Weisheit und den Rat zu geben, die sie braucht? Wird Maya jemals den Mut aufbringen können, das Badezimmer zu verlassen?
Freitag 01.Juli 20:00
Inklusion, Vielfalt, Nachhaltigkeit


Film maker
Mia Miller

Disha Manocha, ursprünglich aus Mumbai, Indien schloss ihren MFA in TV Writing & Producing am Dodge College of Film & Media Arts der Chapman University ab. Anschließend arbeitete sie im ersten Studienjahr als Writers‘ PA an dem CBS medical drama GOOD SAM. Sie war auch als Autorin für Disney Television Discovers tätig: Talent Showcase 2021, eine exklusive Branchenveranstaltung, die im Dezember 2021 gezeigt wurde. Disha interessiert sich für die plattformübergreifende Entwicklung von Inhalten und neigt zu Geschichten mit Wärme und Herz, die sich mit Identität, Familie und Gemeinschaft auseinandersetzen.