Darling?

Draga?

Serbia / 2021 / Drama / 04:10 min

Ein junger Mann verliebt sich auf den ersten Blick, und alles läuft genau so, wie er es geplant hat.
Freitag 01.Juli 20:00
Inklusion, Vielfalt, Nachhaltigkeit


Film maker
Danilo Pantović, Maša Đorđević

Danilo Pantović geboren am 18. Januar 2000 in Kraljevo, Serbien. 2021 schloss er sein Studium als Grafikdesigner an der Fakultät für Zeitgenössische Kunst in Belgrad ab. Schon in jungen Jahren interessierte er sich für Zeichnen und Filmemachen, womit er erstmals im Alter von 10 Jahren bei einem Animations Workshop in Berührung kam. Neben Filmen sind Fotografie und Basketball seine Leidenschaften. Er arbeitete als Regisseur an einigen kleineren Projekten, bevor er mit dem Kurzfilm „Darling?“ sein Regiedebüt gab. Maša Đorđević geboren am 28. Juli 1996. in Belgrad, Serbien. Abschluss in Schauspiel an der Fakultät für Schauspielkunst in Belgrad, Jahrgang 2020. Schon in jungen Jahren interessierte sie sich für das Schreiben und schrieb zwei Theaterstücke und ein Buch. Obwohl sie später mehr Interesse an der Schauspielerei fand, ließ sie sich von einigen der Regisseure, mit denen sie zusammengearbeitet hatte, inspirieren, selbst Regisseurin zu werden.