Igel und die Stadt

Latvia / 2013 / Kids Film / 10:00 min

Die Tiere erwachen aus dem Winterschlaf und wo einst ihr Wald war, steht plötzlich eine Stadt. Doch der Igel weiß, wie er und die anderen Tiere hier überleben können.
Sonntag 03.Juli 13:00
Kinderfilme


Film maker
Evalds Lacis

KUKI, das Internationale Kinder- und Jugend Kurzfilmfestival Berlin, findet jedes Jahr im November statt. Bekannt für sein außergewöhnliches Programm ist das Festival drauf bedacht, fabelhafte und ungewöhnliche Kurzfilme zu präsentieren, die Kinder und Jugendliche sonst nicht zu sehen bekämen. Um noch mehr junge Kinogänger/innen zu begeistern bringen KUKI und der interfilm Berlin Kurzfilm- verleih jetzt zwei Kurzfilmprogramme heraus, die ganzjährig in Kinos gezeigt und von Kitagruppen und Schulklassen besucht werden können.