Die Verspielenden

Out of Love

Germany / 2022 / Drama / 09:00 min

Für das Paar, Alyssa und Jonas, scheint es nicht mehr viel zu geben, was die beiden verbindet. Als sie sich an einem Nachmittag treffen, ist Alyssa durch einem ungeschickten Scherz von Jonas irritiert. Auf der Suche nach wahren Gefühlen beginnt Alyssa ein Rollenspiel, wodurch sich beide wie Fremde begegnen können. Sie entdecken die Möglichkeit schmerzhafte Wahrheiten hinter der Fassade des Spiels zu verstecken, wodurch eine Rückkehr in die Realität kaum möglich scheint.
Freitag 01.Juli 17:00
Barrierefreie Filme Block 1


Film maker
Caspar Michel Wallrabe

Caspar Wallrabe wurde 1994 in Münster geboren. 2016 schloss er sein Studium für Kommunikationsdesign an der Universität der Künste Berlin ab. Anschliessend arbeitete er als Autor und Realisator für verschiedene Online-Formate. 2019 arbeitete er für die NGO Samos Volunteers gemeinsam mit Geflüchteten auf der Insel Samos an einem Schauspiel-Workshop, woraus ein Kurzfilm entstand. Seit 2020 ist er Student der Spielfilm-Regie an der Hochschule für Fernsehen und Film in München.