Hoid Di Goschn

Germany / 2021 / Comedy / 05:27 min

Das Herz am rechten Fleck versuchen zwei Einfalspinsel, einen Luxusdönerladen in Berlin Mitte zu überfallen. Kann das gutgehen?!
Freitag 01.Juli 17:00
Barrierefreie Filme Block 1


Film maker
Jens Lamprecht

Jens Lamprecht, 1990 in Stuttgart geboren, studierte 2013-2017 an der Akademie für Darstellende Kunst Baden-Württemberg in Ludwigsburg Schauspiel. Bereits während seiner Ausbildung war Jens Lamprecht mit verschiedenen Produktion am Staatstheater Stuttgart, auf Kampnagel oder am Thalia Theater zu sehen. Seine Schauspielerische Tätigkeit führte er als Ensemblemitglied am Landestheater Tübingen 2018 - 2020 fort. Er erarbeitete zwei Solo Theaterabende bei denen er Selbst als Autor, Performer und Regisseur in Erscheinung trat.„Digging for Love“ Aufgeführt am Staatstheater Stuttgart, sowie „In der Strafkolonie - ein Performativer Try Out.“ am Landestheater Tübingen. Auch über diese Arbeiten kam immer mehr der Wunsch auf sich nicht außschließlich als Schauspieler auszudrücken. Seit 2019 ist er Nebenberuflich auch als Selbstständiger Fotograf tätig. Mit dem Umzug nach Berlin im Jahr 2020 und der Corona Pandemie, entwickelte sich eine intensivere Auseinandersetzung mit dem Genre Film. Sowohl als Autor, Schauspieler und Regisseur. Jens Lamprecht lebt in Berlin und verwirklicht von hier eigene Projekte.