Run for Life

Taiwan / 2021 / Drama / 03:30 min

Der Charakter traf sich geschäftlich mit seinem Chef. Plötzlich klingelte das Telefon, der Charakter bekam die Information, dass das Baby geboren werden würde. Obwohl der Charakter bereits verschwendet war, wollte er immer noch ins Krankenhaus eilen und das Baby willkommen heißen. Doch auf dem Weg ins Krankenhaus gibt es viele Schwierigkeiten...
Samstag 02.Juli 13:00
Taiwan Animationswettbewerb für berufliche Bildung


Film maker
Lin, Yi-xiang & Wu, Bo-yi

Derzeit Studium in der Multimedia- und Animation Abteilung der Tainan University of Technology. Mein Hobby ist Filme anschauen. Ich beobachte gerne die Menschen um mich herum und recherchiere. Die Welt der Realität ist nicht so glamourös, wie wir uns vorstellen; Wir können jedoch versuchen, darüber zu lachen, während wir frustriert sind. Infolgedessen beschließe ich, verschiedene unvollkommene Charaktere einzusetzen und daraus eine Komödie zu machen. Ich wünschte, ich könnte in Zukunft weitere interessante Animationen erstellen.