Reality

Russia / 2022 / Drama / 03:47 min

Lena manipuliert ihren Mann mit Hilfe ihrer Tochter, ohne zu wissen, dass er ein Geschenk für ihren Geburtstag vorbereitet hat, um ihre Lügen aufzudecken! Alle Geheimnisse werden gelüftet!
Freitag 01.Juli 20:00
Inklusion, Vielfalt, Nachhaltigkeit


Film maker
Darya Shcherbakova

Seit seiner Kindheit war er immer mit dem Theater verbunden. Wir gingen oft mit meiner Familie zu Aufführungen, meine Mutter schickte mich früh zur allgemeinen Entwicklung auf die Theaterschule, und ich beschloss, mein Leben dem zu widmen. Ich arbeite als Regisseur von Beruf und aus großer Liebe. Noch während des Studiums begann ich mit ihren Ideen, Drehbüchern, Filmskizzen auf den Tisch zu schreiben. Es ist 10 Jahre her, dass ich kreiert habe. Ich genieße es, meine Vision zu teilen und Momente festzuhalten.