More

India / 2021 / / 03:55 min

Ein wahres Glück ist kein Ziel, sondern eine Reise. Als Menschen wollen wir immer mehr und mehr neue Dinge in unserem Leben. Wir glauben, dass sie uns mehr Freude bereiten werden. Also rennen wir den neuen Dingen hinterher, lassen das, was wir in der Hand haben, und erkennen schließlich, dass es nicht die Dinge sind, die uns glücklich machen, sondern der Moment, den wir schätzen. Aber wenn wir das erkennen, ist unser Leben am Ende. Es werden sich immer mehr Dinge im Leben entwickeln. Sie werden niemals aufhören, aber unser eigenes Leben wird definitiv aufhören. Genießen Sie also Ihren „Jetzt-Moment“, anstatt „mehr“ hinterherzulaufen.
Sonntag 03.Juli 16:00
Liebe & Poesie


Film maker
Vaibhav Madhukar Piwlatkar

Kurzbiografie – Ich bin 1975 in Mumbai geboren und aufgewachsen und mit der Leidenschaft für das Zeichnen aufgewachsen. Ich habe meinen Abschluss bei Sir J.J. Institut für angewandte Kunst im Jahr 1996. Danach begann ich meine Karriere bei RMB unter der Anleitung des verstorbenen Vaters der indischen Animation, Mr. Ram Mohan. Während ich 2002 an der professionellen Front arbeitete, verfolgte ich mein Interesse, meinen ersten eigenen Kurzfilm namens „By-Order“ zu erstellen, der 2002 den Preis der nationalen Jury gewann. Ich arbeitete auch an dem Spielfilm „hanuman“ von 2005 viele indische kommerzielle Projekte. Später sprang ich als Animator in den weiten Ozean der VFX-Industrie. Meine Erfahrung bei der Arbeit mit Rhythm and Hues Studio war erstaunlich. Dort habe ich an einigen Filmen mitgearbeitet, die Oscars gewonnen haben. Dort hatte ich die Chance, mit vielen Regisseuren zusammenzuarbeiten, darunter auch aus der Bollywood- und Hollywood-Industrie. Derzeit arbeite ich als Freelancer für viele Kunden als Storyboard Artist sowie als VFX Creature Animation Director. Der Name meiner Kundenliste enthält einige renommierte Studios wie Netflix, Digital Domain, Fractal Pictures, RSVP, Arka Media. usw. Die Technologie ändert sich schnell, aber meine Liebe zur 2D-Animation bleibt die gleiche, tatsächlich nimmt sie sogar noch zu. Ich habe auch viele 2D-Kurzfilme zu Covid 19/Corona gemacht, die auf Social-Media-Plattformen sehr gute Reaktionen fanden.